Spanisch Lernen Online

das Portal rund ums Spanisch Lernen

Spanisch Lernen Online - Bild im Kopfbereich

Artikel in der Kategorie 'Software (Freeware)'

Lernsoftware für Wirtschaftsspanisch (Geschäftsspanisch)

Besonderheiten, mögliche Vor- und Nachteile, sowie viele Lerntipps zum Spanisch-Lernen mit Lernsoftware habe ich bereits im Artikel Spanisch Lernen mit Lernsoftware veröffentlicht. Hier findet ihr in Ergänzung dazu empfehlenswerte Lernsoftware mit Schwerpunkt Wirtschaftsspanisch/Geschäftsspanisch.

[ Zum gesamten Artikel "Lernsoftware für Wirtschaftsspanisch (Geschäftsspanisch)" →]

 

Spanisch Lernsoftware

In diesem Beitrag dreht sich alles um Lernsoftware für Spanisch-Lernende. Dabei werde ich zum einen die Vor- und Nachteile sowie Einschränkungen des Spanisch-Lernens am Computer diskutieren. Vor allem möchte ich aber Wege vorstellen, wie man auf dem schwer zu überschaubaren Markt für Spanisch-Lernsoftware eine dem eigenen Lernniveau angemessene Software zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis finden kann. Dabei werde ich auch Testergebnisse der Stiftung Warentest vorstellen.
[ Zum gesamten Artikel "Spanisch Lernsoftware" →]

 

Der kostenlose Spanisch-Vokabeltrainer Teachmaster

Auf Spanisch-Lernen-Online.net stelle ich verschiedene kostenlose Angebote zum Spanisch Lernen im Web vor. Im Internet gibt es eine Vielzahl von kostenlosen Angeboten für Spanisch-Lernende, darunter Sprachkurse, Lernsendungen und Angebote zum Üben von Grammatik, Wortschatz und Aussprache. Daneben gibt es eine Vielzahl von kostenlosen Programmen (Freeware), die das Spanisch lernen unterstützen können.

Ein solches Programm ist der kostenlose Spanisch-Vokabeltrainer Teachmaster, den ich in diesem Beitrag näher vorstellen werde.

[ Zum gesamten Artikel "Der kostenlose Spanisch-Vokabeltrainer Teachmaster" →]