Spanisch Lernen Online

das Portal rund ums Spanisch Lernen

Spanisch Lernen Online - Bild im Kopfbereich

Artikel in der Kategorie 'Vokabeltrainer'

Online Spanisch lernen mit der Lernplattform Babbel.com

babbel.com

Das Sprachenlernen im Internet bietet viele Vorteile, darunter die zeitliche und räumliche Flexibilität, Interaktivität und der Einsatz multimedialer Lerninhalte. Mittlerweile können Lernende zwischen einer Vielzahl von Online-Kursen und Lernportalen wählen, die diese Vorteile mehr oder weniger ausschöpfen.

Ein gutes Beispiel für eine gelungene Lernplattform ist Babbel.com *, die ich in diesem Beitrag näher vorstellen werde.

 
[ Zum gesamten Artikel "Online Spanisch lernen mit der Lernplattform Babbel.com" →]

Der kostenlose Spanisch-Vokabeltrainer Teachmaster

Auf Spanisch-Lernen-Online.net stelle ich verschiedene kostenlose Angebote zum Spanisch Lernen im Web vor. Im Internet gibt es eine Vielzahl von kostenlosen Angeboten für Spanisch-Lernende, darunter Sprachkurse, Lernsendungen und Angebote zum Üben von Grammatik, Wortschatz und Aussprache. Daneben gibt es eine Vielzahl von kostenlosen Programmen (Freeware), die das Spanisch lernen unterstützen können.

Ein solches Programm ist der kostenlose Spanisch-Vokabeltrainer Teachmaster, den ich in diesem Beitrag näher vorstellen werde.

[ Zum gesamten Artikel "Der kostenlose Spanisch-Vokabeltrainer Teachmaster" →]